8_butterfly-4042947.jpg

DURCH DAS WAHRHAFTIGE FÜHLEN DEINER GEFÜHLE, HOLST DU DIE FÜLLE ZURÜCK IN DEIN LEBEN

ICH FREUE MICH,

SIE EIN STÜCK 

AUF IHREM

NEUEN WEG BEGLEITEN ZU DÜRFEN

Bild-3318web.jpg

ICH WÜNSCHE
MEINEN KLIENTEN, 
DASS SIE
VERLIEBT INS
LEBEN SIND!

15_dragon-fly-2762623_1920.jpg
21_tulips-2068692_1920.jpg
LEISTUNGEN

90 EUR 

60 MIN SITZUNG


120 EUR
90 MIN SITZUNG

* BRUTTOPREIS INKL. 19% MWST.
23_forest-166733_1920.jpg
ALLE
EMOTIONEN
WOLLEN
GEFÜHLT
WERDEN

Die Ausbildung zur Transformations-Therapeutin nach Robert Betz ist das größte Geschenk, dass ich mir selber machen durfte. In dieser Zeit wurden mein Denken und Fühlen ordentlich durchgerüttelt und auf den Kopf gestellt. Die Erkenntnis, dass ich allein Schöpfer meines Lebens bin, dass ich allein die Veränderung meines Lebens in der Hand habe, gibt eine enorme Kraft und Zuversicht.

Das heißt allerdings auch, sich dem zu stellen was ich gerade in meinem Leben vorfinde. Und die Annahme dessen war und ist nicht immer so leicht. In dieser Zeit bin ich zum allerersten Mal mir wirklich selbst begegnet. Ich habe wahrlich viele Emotionen fühlen dürfen, die sehr lange von mir gedeckelt wurden: Traurigkeit, Ablehnung, Verlustängste, Wut, Widerstände. Ich durfte meinem inneren Kind begegnen, das all diese Emotionen so gut kennt. Und ich habe dabei Glaubenssätze aufdecken dürfen, die ich als Kind erschaffen habe und die noch heute tief in mir – oft völlig unbewusst – ihre Wirkung in mir und im Außen gestalten.

Es ist ein Akt der Liebe zu sich selbst, diese ausgedienten Glaubenssätze dankbar zu entlassen und neue Entscheidungen zu treffen!  

 

In den Sitzungen schaffen wir einen Raum, wo Sie sich selbst und Ihren Themen mit Liebe und Respekt begegnen können.

Sehr gerne begleite ich Sie von ganzem Herzen auf Ihrem Weg in ein neues Leben voller FREUDE, FÜLLE & SELBSTLIEBE. 

Silke Eitel

THEMEN, DIE MIR BESONDERS ALS HEBAMME AM HERZEN LIEGEN:

 

- Auflösung blockierender Gedankenmuster und Glaubenssätze bezüglich Schwangerschaft und Geburt
- Begleitung nach traumatischen Geburten

- Begleitung nach Fehl- und Todgeburten 

- Unterstützung bei unerfülltem Kinderwunsch

Ich biete hierzu Einzelsitzungen und auch Paarsitzungen an.

RECHTLICHER HINWEIS

 

Dieses Angebot dient der persönlichen Weiterentwicklung, inneren Klärung und Selbsterfahrung.

Es handelt sich hierbei nicht um Heilkunde im Sinne des Heilpraktikergesetzes zur Feststellung, Heilung oder Linderung von Krankheiten und ersetzt keine ärztliche oder heilkundliche Behandlung.

Eine telefonische Beratung stellt keine Fernbehandlung zur Erkennung oder Behandlung von Krankheiten, Leiden, Körperschäden oder krankhafte Beschwerden i.S.v. § 9 Heilmittelwerbegesetz dar.